Die Öffnungszeiten

Friseur-Comeback hat vorübergehend geschlossen!

 

Im Kampf gegen das Corona-Virus hat das Land NRW am Sonntag noch härtere Einschränkungen des öffentlichen Lebens beschlossen. Eine dieser Maßnahme lautet, dass ab Montag, den 23. März 2020, Dienstleistungsgewerbe (Friseure, Nagelstudios, Tätowierer und Massagesalons) schließen müssen. Es ist bei Ihnen nicht gewährleistet, dass ein Mindestabstand von 1,5 Metern von Mensch zu Mensch eingehalten werden kann. Diese Maßnahmen gelten erst einmal auf unbestimmte Zeit und schränken die Bevölkerung zwar zum großen Teilen ein, werden aber am Ende viele Leben retten.

 

Ich wünsche euch und euren Familien viel Kraft & Gesundheit für die nächsten Wochen!

 

Bleibt gesund und solidarisch! Bis bald, eure Melanie

Montag geschlossen

Dienstag

10:00 – 14:30 Uhr
  18:30 – 21:30 Uhr

Mittwoch

10:00 – 14:30 Uhr

Donnerstag

10:00 – 14:30 Uhr

Freitag

10:00 – 21:00 Uhr

Samstag

10:00 – 15:30 Uhr
 

an folgenden Samstagen:

Bitte habt Verständnis, dass ich Terminvereinbarung, -änderung oder -absagen grundsätzlich nur telefonisch oder persönlich entgegennehmen kann.