Mein Angebot

Schöne & gesunde Haare machen uns glücklicher!

 

Ich biete euch meine langjährige Berufserfahrung, Motivation sowie ausschließlich ausgewählte Produkte und Dienstleistungen an. Hier findet ihr eine Auswahl meines Angebotes. Ausführliche Informationen bekommt ihr von mir im Salon.

Meine Dienstleistungen

Besonderen Wert lege ich auf eure Bedürfnisse und Wohlbefinden bei mir im Salon. Alles was ich anbiete: waschen, schneiden, färben und föhnen hat Qualität und kommt von Meisterhand.  Ich biete eine typgerechte Produkt- und Kundenberatung. Spezialisiert habe ich mich auf Langhaarkunden, Haarcolorierung und Haarpflege. Natürlich bekommt ihr auch klassische Damen, Herren und Kinder Haarschnitte.

THE CARECUT

Ein absolutes Highlight ist der Haarschnitt mit der elektrisch erwärmten Schere. CARECUT wurde extra für Kunden mit langem Haar entwickelt. Die erwärmte Schere versiegelt die Spitzen und kräftigt das Haar. Mit jedem Schnitt werden die Haarspitzen neu versiegelt und die natürlichen Feuchtigkeits- und Pflegesubstanzen im Haar bleiben erhalten. CARECUT pflegt das Haar und gibt ihm Kraft und Widerstandsfähigkeit, damit es gesund und schön aussieht. Das Haar wächst robuster nach. Ihr spürt langfristig eine neue Haarqualität.  

Produkte

Ich verwende hochwertige Friseurprodukte der Firma SENSUS Hairlovers, die an die speziellen Bedürfnisse meiner Kunden ausgewählt werden.

 

SENSUS - Illumyna: Gesunde, glänzende und seidenartig weiche Haare dank der natürlichen Keratin Wirkstoffe der Illumyna-Pflegelinie.