Aktuelle Corona-Hinweise:

Weiterhin gilt bei mir im Salon das Tragen von Atemschutzmasken (FFP 2 oder OP Maske) für Beteiligte & Friseur. 

 

Bitte habt Verständnis, dass ich aktuell Terminvereinbarung, -änderung oder -absagen grundsätzlich nur telefonisch entgegennehmen kann. Bitte beachtet, dass ich aufgrund der dynamischen Corona-Maßnahmen, meine Termine nicht langfristig planen kann. 

 

 Es gelten strenge Abstands- und Hygieneregeln für Friseure:

·     Im Salon gilt eine medizinische-Masken-Pflicht (FFP2 oder OP Maske)

·     Es dürfen zur Steuerung des Zutritts nur Kunden mit Terminreservierung bedient werden

·     Termine könnt Ihr ausschließlich telefonisch vereinbaren

·     Bitte wascht oder desinfiziert eure Hände direkt nach betreten des Salons

·     Falls es nicht zwingend erforderlich ist, dann kommt bitte alleine zum Termin

·     Das Arbeitsmaterial wird nach jedem Kunden gereinigt und desinfiziert

·     Der Salon wird mehrmals täglich gereinigt und desinfiziert

 

Die Maßnahmen werden kontinuierlich optimiert und den gesetzlichen Vorschriften angepasst!

 

Sollte jemand von euch Anzeichen einer Corona-Erkrankung haben oder mit Infizierten Kontakt gehabt haben, dann bitte ich euch den Termin abzusagen!

 

Ich werde alles daransetzten, euren Aufenthalt bei Friseur-Comeback so angenehm wie, es unter den aktuellen Umständen möglich ist, zu gestalten!